René Dege

René Dege hat Medienmanagement in Salzgitter studiert und ist jetzt Consultant SEO bei morefire.
Neben SEO interessiert er sich in seiner Freizeit für gute US-Serien, Podcasts und Fotografie.

– morefire GmbH

ÜBER MICH


Consultant SEO – morefire GmbH

morefire ist eine Online-Marketing-Agentur in Köln. Neben Suchmaschinenoptimierung bieten sie Social-Media-Marketing, Paid Media, Programmatic Advertising, Display Advertising und Web Analytics an.

Digital Brand Solutions – G+J Electronic Media Sales GmbH

Gruner + Jahr gehört zu den größten Medienhäusern Europas. Mein Praxissemester habe ich in der digitalen Vermarktung verbracht und die Vermarktung interner und externer Mandanten (Stern, n-tv) kennengelernt.

Medienmanagement – Ostfalia Hochschule

Die Ostfalia Hochschule spezialisiert sich in Salzgitter auf den Fachbereich Medien und kooperiert mit Partnern aus der Medienpraxis. Der Praxisbezug ist durch Filmdrehs, Werbekampagnen und Businessplänen sehr hoch.

IT-System-Kaufmann – COMPRA GmbH

COMPRA spezialisiert sich auf Warenwirtschaftssoftware (ERP), Customer-Relationship-Management (CRM) und E-Commerce-Lösungen. Ich habe hier meine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann abgeschlossen.

ERFAHRUNG


Instagram
SEO
Social Media
HTML
CSS

ARTIKEL